Wie bekomm ich ein Sixpack mit fast 14?

2 Antworten

Dein Wachstum wird nicht unbedingt "gestört", also verlangsamt wird er auf jeden Fall ( In manchen Fällen ), aber du wirst am Ende nicht kürzer ausfallen deswegen, vor allem kommt das soweit ich weiß nicht durch eine Diät an sich, sondern durch das Training selbst.
Also kannst du nur probieren einen geringeren Körperfettanteil zu bekommen, ansonsten wird das einfach nichts, es funktioniert nicht ein Sixpack zu bekommen, einzig und alleine durch training, wenn du dafür zu viel Speck am Bauch hast.
Deshalb sind Leute die auf einem bulk sind ja auch meistens eher Sixpack-los.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung

Bei uns im Thaiboxen gibts schon viele Jungs die krasse Waschbrettbäuche haben und trotzdem normal wachsen das ist kein Problem.