Kann man nur durch abnehmen irgendwann ein Sixpack sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal lieber. Mach dir KEINEN Kopf über dein Gewicht. Iss normal wie du es sonst auch tust. Wenn du sportlich fit sein möchtest, dann kannst du auch Gewicht drauf haben. Wenn man dünn ist und den sixpack sieht ist es halt genau aus dem Grund weil man dünn und wie ein Knochen ist, aber es ist doch viel besser wenn du genau diese Muskeln trainierst und dabei sportlicher fitter aussiehst als ein Knochen zu sein.

Mach mit dem Fitness weiter, besser wenn du ein etwas härterer Brocken bist als ein dünner spargeltarzan, dessen "muskeln" man sieht aber nur weil er so mager ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgehackt
26.10.2015, 09:19

Ja ich denk du hast recht. Danke

1

esse am besten viel eiweiß (bohnen, erbsen, fleisch, quark, eiweiß, thunfisch etc. diese lebensmittel machen auch alle satt. Und anstatt weißbrot vollkornbrot und statt nudeln kartoffeln um länger etwas von der energie zu haben.

Bei mir ist es so dass ich ab und zu workouts mache und seit einiger zeit in die ms gerutscht bin. Seitdem ich sehr dünn geworden bin sieht man meine bauchmuskeln. Aber davon rate ich dir ab:D Bei manchen menschen kommen die muskeln halt mehr zum vorschein, bei anderen weniger.

ich wünsch dir noch viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgehackt
26.10.2015, 09:18

Dankeschön:)

0

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und geh Pumpen.

Finde ich mit 14 nicht so gut.   Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung, das kann ziemlich gefährlich sein. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastungdie falschen Signale, besonders die Knochen. Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Ich komme vom Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der medizinischen Erkenntnisse nicht mehr an schwere Gewichte gelassen!  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgehackt
28.10.2015, 20:56

Wie kannst du mir das schreiben wenn du selbst Pumpen gehst?

1

Kannst einfach mehr trainieren, vllt hast du zu wenig Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie mein Körperfettanteil ist, aber ich bin ziemlich schlank und trainiere nicht und bei mir sieht man meine Bauchmuskeln total, wenn ich sitze und die anspanne.

Wie schwer bist Du denn? Vielleicht bist Du zu schwer? Dann mach doch einfach Ausdauertraining, joggen und so. Wie gesagt, bei mir sieht man die, und zwar ohne dass ich trainiere. Ich bin 19 und wiege so um die 49, 50 kg und bin 1m80 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgehackt
26.10.2015, 10:31

Ich wiege 75 aber seh relativ schlank aus

0

Was möchtest Du wissen?