Weshalb hat meine Katze Angst vor dem Kühlschrank?

3 Antworten

Hallo!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mal "noch halb im Kühlschrank" war , um zu schnuppern ...und die Kühlschranktür zu ging.

Das tat nicht unbedingt weh , aber der Schreck war vielleicht so groß, daß er jetzt Angst hat .

Er wird sich mit der Zeit auch wieder entspannen ...und ich finde das garnicht so verkehrt, wenn die Mietz einen Bogen um den Kühlschrank macht ...besser , als "flehend" davor zu sitzen.. 😅

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil da irgendwas drin ist was der katze nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen drei Jahre alten Hund 🐕

Kühlschrankmonster. Die Katze hat irgendeine negative Erfahrung gemacht.