Werden Wildtiere in Zoos und vor allem in Zirkus nicht ausgebeutet?

2 Antworten

Ja. Sie werden nicht ausgebeutet.

(Außer es kommt ein Veganer und schaut sie an. Dann ergötzt er sich an ihnen, und das ist Ausbeutung. Ein richtiger Veganer geht dort aber nicht hin, da er alle Tierprodukte meidet; also keine Gefahr mit Ausbeutung.)

Ja im Grunde schon vor allem im Zirkus.

Aber das Leben in der Natur ist oft ebenfalls recht hart. Besser sicherlich ja aber kein Zuckerschlecken und auch nicht paradiesisch.

RammleYanko
Fragesteller

Aber der Natur entsprechend. Möchtest du gerne gefüttert werden?