Geht ihr in Zoos?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, aber selten 47%
Nein, aus ethischen Gründen 23%
Ja, regelmäßig 20%
Nein, interessiert mich nicht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aus ethischen Gründen

Ich unterstütze Zoos, Aquarien,... nicht.

Ja, aber selten

Ich war 2x in der Wilhelma in Stuttgart. Wunderschöner Zoo und die Gewächshäuser sind der Wahnsinn.

Anfang des Jahres waren wir im Urlaub im Zoo Stralsund. Klein aber trotzdem sehr schön. Sehr gesprächige Schafe und ein etwas aufdringlicher Kranich.

In der Nachbarstadt gibt es ein Freilandterrarium, das von einem kleinen Verein betrieben wird. Auch sehr schön aber leider oft ziemlich überlaufen, weil kostenloser Eintritt.

Einige Male war ich auch schon in Nürnberg, die werden aber seit dem Bau der Lagune von mir boykottiert und sind inzwischen unverschämt teuer. Außerdem dürfen keine Hunde rein und das ist seit zwei Jahren ein K.O.-Kriterium für die Auswahl des Zoos.

Auf unserer To-Do-Liste haben wir noch den Zoo München Hellabrunn, den Tierpark Hundshaupten und den Zoo Salzburg stehen und mal gucken, welche hundefreundlichen Zoos sich noch finden.

Ja, aber selten

Hiii,

Ja,gehe in Zoos,aber echt sehr sehr selten.😅😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja, regelmäßig

Ich habe eine Jahres Karte für den Zoo Leipzig bin aber auch oft zb in Dresden da aber immer Tageskarte

Ja, regelmäßig

ja! Sehr gerne regelmäßig mit Freunden. Alle 3 Monate immer.