Was passiert mit den Wildtieren im Zirkus wenn sie nicht mehr auftreten dürfen?

2 Antworten

Meisten werden die auf Sogenannte gnadenhöfe oder ähnliche Einrichtungen gebracht. Lions Rock zb hat schon viele Raubkatzen aufgenommen. Das ist aber in Südafrika. Bären zb werden oft an diese bärenwälder abgegeben zb Bärenwald Müritz. Elefanten werden schon mal an Zoos angegeben. Es sind aber sicher auch schon Tiere getötet worden.