Wer wohnt in Würzburg und hat es mitbekommen?

1 Antwort

Komme unmittelbar aus der Gegend (Nachbarlandkreis), habe das Ganze aber nicht live mitbekommen, sondern über unsere Familien WhatsApp-Gruppe. Gegen 19 Uhr stellte meine Tante einen Link der Main-Post online und fragte, dass hoffentlich keiner von uns (da sind ca. 40 Leute Mitglied) in Würzburg sei. Es war niemand vor Ort ... zum Glück.

https://www.youtube.com/watch?v=vM7CsFTd31A

Schon heftig wenn man bedenkt, dass ich in diesem Woolworth, wo sich das abspielte, auch schon eingekauft habe & mich privat in der Ecke Würzburgs immer wieder aufhalte ... man denkt immer das ist alles so fern - und dann spielt es sich doch nur eine halbe Stunde weiter ab. Da wird man schon nachdenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zukurzzulang  27.06.2021, 15:04

Als wenn es ungewöhnlich wäre, selbst in unserem kleinem Städtchen läuft gerade ein Prozess weil 2 Täter in der Innenstadt einfach mal Messer in den Rücken gerammt haben.

Schiesserei gab es auch schon.