Westernreiten Umgebung Würzburg

2 Antworten

Hallo,

hast Du Dich vielleicht mal im Internet erkundigt, ob es dort so etwas gibt. Vielleicht gibt es in einer anderen Stadt so ein Angebot. Westernunterricht ist natürlich sehr speziell.. Versuche mal im Internet zu schauen. Sonst wüßte ich auch keine Idee.

VG

Rovixx
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe bereits im Internet geschaut und leider nichts passendes gefunden...

Diese Frage ist ja nun schon ein Jahr alt aber vielleicht suchst du ja immer noch. Ich kann den Pferdehof Wiesengrund empfehlen, falls noch Interesse besteht. Ist in Schönfeld was mit dem Auto 15 min. von Würzburg weg ist.