Hallo,

ich denke, dass das jeder Fahranfänger kennt. Man lernt dadurch, wann man besonders vorsichtig sein muss und, dass einmal mehr anhalten einfach besser ist, als einmal zu wenig. Wichtig ist, immer genau zu schauen, wenn man sich unsicher ist, langsam zu fahren und sich von anderen hinter dir nicht verwirren oder hetzen zu lassen.

Mach dir keine Sorgen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

VG

...zur Antwort

Hallo,

Bitte lass das mit dem Abnehmen. Meine Freundin hat ungefähr dieselben Maße und wir sind mittlerweile soweit, dass sie zufrieden mit sich ist. Was sind das denn für Freundinnen? Du musst dir gefallen und sonst niemandem. Denk vielleicht erstmal drüber nach, ob du deinem Körper sowas antun willst, obwohl du bei weitem dünn genug bist.

VG

...zur Antwort

laara, da gebe ich dir recht. Wenn du jetzt irgendwelche Nachrichten schickst, solltest du vorsichtig sein, aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja, sieht doch gut aus?! Wichtiger ist, wie du damit umgehst - also selbstbeuwsst und und und.

...zur Antwort

Natürlich. Da brauchst du keine Bedenken haben.

...zur Antwort

Das muss nicht sein, da dein Opa mütterlicherseits noch volle Haare hat. Da auch aus vorhergehenden Generationen vererbt wird, muß das nicht unbedingt sein.

VG

...zur Antwort

Hallo,

hast Du Dich vielleicht mal im Internet erkundigt, ob es dort so etwas gibt. Vielleicht gibt es in einer anderen Stadt so ein Angebot. Westernunterricht ist natürlich sehr speziell.. Versuche mal im Internet zu schauen. Sonst wüßte ich auch keine Idee.

VG

...zur Antwort

Hallo,

auch Männer mit Glatze sind attraktiv und können etwas aus sich machen. Außerdem kommt es auf die inneren Werte an, die ein Mensch hat. Ich kenne einige Männer mit Glatze, aber trotzdem attraktiv sind. Es kommt immer auch darauf an, wie man sich als Person gibt, wie man so rüber kommt. Das zählt viel mehr.

VG*

...zur Antwort

Hallo,

kann das wohl sein, daß Du Dich verrückt machst mit dem Staub in der Wohnung. Eigentlich reicht doch, wenn man einmal in der Woche Staub putzt. Im Schlafzimmer ist das immer sehr staubig, da könnte man zweimal in der Woche staubwischen. Der Staubsauger geht nicht kaputt von übermäßigen Staub. Mach Dich nicht verrückt mit dem Staub, es gibt Wichtigeres im Leben als Putzen.

...zur Antwort

Hallo,

ich finde Wimperntusche gehört auch zum richtigen Schminken. Wenn Du nur Wimperntusche benutzt sieht das natürlicher aus. Mit Augenschminken und Lippenstift natürlich noch etwas vollständiger. Auch das kann man natürlich schminken. Mit dem Schminken ist das Ansichtssache. Der eine so der andere so. Es gibt bestimmt auch Mädchen die sich nicht schminken, daß ist auch in Ordnung.

...zur Antwort

Was heißt hier legal? Das ist sehr dumm gelaufen. Wenn Deine Freundin sich auf ihn ohne Widerwillen eingelassen hat auf ihn, ist das ihr Pech. Normal finde ich das nicht. Der Stiefvater hätte sich vielleicht besser nicht auf sie einlassen sollen.

VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.