Wer von euch geht joggen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich nicht 37%
Ich 32%
Ich unregelmäßig 32%

7 Antworten

Ich nicht

Nee - ich fall zu viel hin und brech mir was bei, gerade im Winter. Mach lieber Sport Indoor aufm Fahrrad oder der Hantelbank.

Ich unregelmäßig

Eigentlich schon regelmäßig. Nur nicht an festen Tagen oder zu einer bestimmten Zeit. Ist mehr oder weniger vom Job abhängig

Ich

Aktuell 2-3x pro Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Ich unregelmäßig

Unregelmäßig und mittlerweile viel zu selten: Kleidung für jede Witterung (warm, kalt, windig, Regen) ist vorhanden, das einzige was fehlt ist die Motivation...

Ich nicht

Brauche ich nicht. Ich fahre sehr viel Rad und das ist auch besser für meine Gelenke.