Wer mag Spargel ebenfalls nicht?

9 Antworten

Nun, kotzen muss ich nicht, aber ich mag bspw die Spitzen, die besonders gut sein sollen, absolut nicht und gebe sie gerne ab. So bin ich ein gern gesehener Gast beim Spargelessen.

Ich mag Spargel auch überhaupt nicht.

Erst heute Mittag gab es bei uns Spargel zuhause. Hab einfach nicht mitgegessen.

da muss ich regelmäßig K*tzen!

Dann iss es doch einfach nicht ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

Spannender wäre doch die Frage, warum es Menschen immer wieder über den Spargel thematisieren müssen. Ich mag zum Beispiel keinen Rosenkohl, aber so eine Frage habe ich noch nie gelesen.

Warum laufen diese Fragen immer auf den Spargel hinaus ?

Ich mag ihn übrigens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich mag nur Brokkoli nicht so gerne... Kann ich gut drauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss