Ist Spargel in Konservernendosen schon fertig gekocht!?

6 Antworten

Jede Konserve in Glas oder Weissblech ist aufgrund der Autoklavierung verzehrfähig, nur so kann sie haltbar gemacht werden..

Nicht immer genussfähig, aber manchen schmecken sogar kalte Ravioli.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo alles was in Dosen oder Gläser ist, muss gekocht oder heiß abgefüllt werden damit es lange haltbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind Verzehrfertig.

Die kannst du kalt essen oder auch erwärmen.

Kochen muss man sie nicht mehr, die sind schon gekocht.

Die kannst Du auch kalt aus dem Glas "vernaschen" - ansonsten max erhitzen.

Die sind schon fertig.. entweder nur kurz aufwärmen oder kalt essen