Hilfe , habe mich vertan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koste es doch einfach. Es wird jetzt sehr viel dünner sein. Wenn Du denkst es geht trotzdem noch, dann nimm es einfach trotzdem. Wenn Du noch was von dem Pulver übrig hast, dann rühre noch mehr Kartoffelbrei-Pulver rein. Dann wird es wieder normal, auch wenn Du dann zu viel hast. Aber das ist besser, als alles weg zu werfen und noch mal zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wird vielleicht etwas flüssig aber kann man bestimmt trotzdem essen

Das ist nicht „für die Tonne“, aber es könnte sein, dass eher Kartoffelsuppe als Püree draus wird. Es sei denn, du hast noch mehr Pulver zum Ausgleichen.
Wie dem auch sei: 😋 Guten Appetit!

Das Mischungsverhältnis stimmt zumindest. Wenn es zu flüssig ist, geb noch ein Beutel Püree dazu. Ansonsten müsstest du die Pampe gleich entsorgen und neu anrühren!

du kannst einfach noch ne portion pulver dazutun und es passt wieder

fertig kochen würde ichs auf jeden fall, denke es ist wenn nur etwas flüssig, aber sonst ok