Gekochte Kartoffeln über Nacht in den Kühlschrank?

11 Antworten

Hallo ... Fast alle Nahrungsmittel - die gekocht wurden oder roh sind - gut abdecken und in den Kühlschrank - sollten gerade die gekochten Lebensmittel in der warmen Küche stehen bleiben, bilden sich alle Fremdstoffe die es gibt - du kannst saubere Teller - Schüsseln oder auch Kunststoffbehälter nehmen - gegebenen falls unten ein Papiertuch einlegen - sehr gut abdecken - entweder mit Deckel oder mit Folie abdecken; gerade für die Lebensmittel ist der Kühlschrank ja da - es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Mit Folie zudecken und in den Kühlschrank. Sonst trocknet die äußerste Schicht aus und wird zäh

besser ist es, aber bei den Temperaturen zur Zeit kannst sie auch in der Küche stehen lassen

zum vorbeireiten get das schon, muss aber nicht sein, frisch meckt es besser

muß nicht, kühler raum geht auch