Ungekochte Kartoffeln in Wasser nach 2 Tagen noch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren die Kartoffeln kalt gestellt oder bei Zimmertemperatur? Fass sie mal an, wenn sie nicht schon schmierig sind klar. Nochmal gründlich abwaschen und kochen.

Baumaus  16.10.2013, 22:12

Danke für´s Sternchen.

Macht frisches Wasser dran und kocht sie

Kartoffeln? Geschälte? Und die sollen schmecken? Bei uns werden die Dinger bei Bedarf gekocht und dann gepellt und dann gegessen und das ganze Zeugs bleibt in der Kartoffel. Wenn die im Wasser und auch noch ohne Pelle liegt, ist doch nichts mehr drin, oder?