Kann man bei grünem Spargel den Kopf mitessen?

6 Antworten

der ist besonders lecker. Und du solltest ihn auch nicht schälen weil sonst der Geschmack weg " geschält " wird und nicht mehr so gut schmeckt.

und guten Appetit.

Natürlich, das ist doch das Beste

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Grünen Spargel musst du vor dem anbraten noch nicht einmal blanchieren! Halt die unteren Enden in Stücken zuerst in die Pfanne hauen, dann die mittleren Stücke, und zuletzt die Köpfe. Dermaßen lecker !!

Ja, das kann man machen ;)

ja, gerade der ist ja besonders lecker