Spargel nach NYC senden?

2 Antworten

Bei Whole Foods Market und den Bauern Märkten gibt es frischen weißen Spargel.

Es gibt auch amerikanische Websites, die den weißen anbieten. Da wäre der Versand dann günstiger.

In NYC bekommt man alles und alles frisch und gut, meist sogar in Bio Qualität. Schicken halte ich für übertrieben. Zumal am Zoll immer mal was aufgehalten wird. Gerade Lebensmittel

Hallo Findnix,

in den USA ist gerade der weiße Spargel recht unbekannt und es gibt ihn dort wohl auch nicht so ohne weiteres zu kaufen geben. Spargel bekommen wir hier oft auch nicht gerade frisch geerntet und gut, möglichst vakuumiert für den Transportweg vorbereitet dürfte er recht frisch am Zielort ankommen. Ein Päckchen per Luftpost zu versenden dürfte auch kein Problem sein. Ist aber recht teuer... Vielleicht versuchst Du Jemanden zu finden, der häufig in die USA reist und wenig Handgepäck hat oder noch Platz im Koffer.