Darf Ich nach einem frisch gestochenen Tattoo(mit Folie) mit Freunden raus gehen bisschen in die City?

5 Antworten

Kein Problem, solange ihr keinen Besuch im Solarium geplant habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Solange du die Sonne meidest und nicht zu viel Schwitzt. Von Schweiß kann sie die Folie schneller lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Solange du es nicht extremer Sonne und Wärme aussetzt, sollte es natürlich ok sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Natürlich darfst du raus gehen. Allerdings solltest du direkte Sonne vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos