darf mann bein frisch gestochenen tattoo go kart fahren?

4 Antworten

Wenn du eine "Second Skin" drauf bekommst, sehe ich da kein großes Problem, wenn das Tattoo an keiner Stelle ist, an die du ständig kommst (z.B. an der Hand). Bei der Kleidung solltest du darauf achten, dass sie nicht kratzt oder scheuert. Wenn du merkst, dass du stark anfängst zu schwitzen, solltest du lieber abbrechen.

Wenn du Zweifel hast, solltest du deinen Tätowierer darauf ansprechen. Der ist ein besserer Ansprechpartner als Fremde in einem Laienforum.

Das ist kein Problem, weil Go Kart fahren ist ja nicht besonders schweisstreibend und auch nicht besonders schmutzig oder staubig. Da passiert normalerweise nichts.

Wenn du nicht die ganze Zeit auf deinem tattoo sitzt kannst du sicher Go Kart fahren .

Man darf auch mit frischem tattoo spazieren gehen und den Müll raus tragen

und du darfst auch mit frischem tattoo einkaufen gehen und staubsaugen .

Also es gibt nicht so viel was du nicht machen kannst mit frischem Tattoo .

Woher ich das weiß:Recherche

Reibung, Schweiss, etc. ist schlecht für ein frisch gestochenes Tattoo. Ich würde es also nicht machen

Milas12  03.10.2023, 13:34

Du würdest dich sicher auch gar nicht tätowieren lassen .

LeroyJenkins87  03.10.2023, 13:36
@Milas12

Keine Ahnung, wieso du dich genötigt fühlst, einfach so eine Annahme ins Blaue rauszuhauen, aber ich hoffe es geht dir nun besser.

LeroyJenkins87  03.10.2023, 13:41
@Milas12

Bin ruhig. Kam bei mir aber nicht als Frage an. Habe selbst schon mehrere Tattoos