Was kann ich als Cremeersatz für ein Tattoo benutzen?

2 Antworten

Gerade in den ersten Tagen ist es schon wichtig eine geeignete Creme zu verwenden, nach ein paar Tagen wäre es nicht mehr ganz so wichtig welche Art von Creme zu benutzt.

Hey,

Eincremen ist total wichtig! Vor allem in den ersten Tagen. Das muss aber nicht mit einer speziellen Tattoo- Salbe sein, da reicht eine Heilsalbe wie Bepanthen.

LG

billyhills
Fragesteller

Ja das Problem ist dass ich keine mehr zuhause habe und deswegen nach einer alternative frage

morgen hole ich mir direkt eine