Tattoo am Hals duschen?

1 Antwort

Duschen darfst du immer, aber bitte das Tattoo nicht einseifen oder mit Duschgel einrubbeln.

Einfach Haare waschen und danach lauwarmes, klares Wasser über das Tattoo laufen lassen, mit einem weichen Handtuch trocken tupfen (nicht reiben!), Tattoocreme drauf und fertig.

Heilungsdauer ist in der Regel zw. 3 und 5 Wochen.

Hexe121967  16.03.2020, 08:58

dem ist nichts hinzuzufügen!

brhyme218
Fragesteller

Ja aber wenn ich ja meine Haare shamponiere und mein tattoo direkt unterm Ohr ist dann geht das da ja auch drauf 🤔und abkleben geht genau so wenig weil es oben nicht haltet wegen den haaren