Tatoo aufeinmal aufgeplatzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Wärme kann ein Tattoo solche Erhebungen bilden - sie sollten aber nach der Wärme wieder verschwinden.

Generell ist das ein Indiz, dass zu tief gestocen wurde, was widerrum auch dazu führen kann, dass die Farbe aufgrund der falschen Hautschicht, in die sie eingearbeitet wurde, verläuft.

Ist ein handwerklicher Fehler.

xoaciz572
Fragesteller

vielen dank für deine antwort !:)

xoaciz572
Fragesteller

Sie hatten recht :) kaum ist es kälter sind sie weg, dankeee

War bei mir ähnlich, lag aber im Endeffekt nur an der Creme. Benutzt du noch welche? Falls ja einfach unregelmäßiger und dünner benutzen. Falls es nicht weggeht eventuell mal mit dem Tätowierer besprechen.

xoaciz572
Fragesteller

ja ich benutze extra eine Tattoo Creme aus der Apotheke.. hm ja ich versuche es :) danke für die antwort :)