Tattoo nach Sonne gewölbt?

2 Antworten

Ist noch nicht komplett verheilt, so wie es aussieht. Bitte immer bedeckt halten, vor Sonnenlicht schützen, es muss noch heilen.

Celinejose
Fragesteller

Okay dankeschön. Hab es im Dezember 23 gestochen und am Februar 24 nachgestochen :/ es war eigentlich verheilt aber dann weiß ich jetzt bescheid. geht es wieder weg?

Das kann vorkommen und kann auch so bleiben bei manchen Tattoos dass sie sich wölben in der sonne

Schön eincremen bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert