Ist mein Tattoo entzündet oder nur trocken?

Das ist das tatoo

2 Antworten

Creme die Stelle einfach mit was simplen wie Kokosfett oder ähnlichem ein. Vielleicht ist es zu einer Irritation durch die Kleidung gekommen. Der Abheilungsprozess kann schon mehrere Wochen benötigen, auch wenn man nichts mehr sehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiLowSad
Fragesteller

Ja es wurde definitiv durch Kleidung irritiert, ist genau an der Stelle wo der hosenbund ist...ja Kokosfett werde ich definitiv versuchen, danke :-)

Kannst du deinen tätowierer vllt schriftlich erreichen? Zb per instagram oder so. Schick ihn das bild und schreib was das problem ist, denke da könnten die dir besser helfen...

Meine beiden waren nach 3 wochen nicht mehr gerötet und der juckreiz war auch weg... Aber helfen wirds dir vermutlich nicht

Edit tattoos sind meist erst nach ca 8 Wochen oder teils länger komplett ausgeheilt

MiLowSad
Fragesteller

Ja hab ihm jetzt eh geschrieben, aber keine Ahnung ob die wegen Corona auf ihren social Media aktiv sind :/ trotzdem danke :-)