Wer ist mächtiger, die italienische Mafia oder der größte arabischer Clan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mafia 82%
Clans 18%

5 Antworten

Mafia

Clans haben mehr Mitglieder, sind aber unstrukturiert und nicht sehr loyal zueinander.

ERSTERFCKOELN1
Fragesteller

Noch größer? CN hat zb über 5.000 Mitglieder

Mafia

Die haben einfach so viel mehr Stil!

Kommt auf die Region an wo du gerade bist.

In Italien sicher die Mafia. In Ägypten ? Hmm keine Ahnung.

Da man in der Original-Mafia anscheinend nur mit Italienischem Blut was werden kann schrenkt das die Macht der Organisation natürlich ein. Aber ich wage andererseits zu bezweifeln das irgendein Arabischer Clan z.B. mich aufnehmen würde.

ERSTERFCKOELN1
Fragesteller

Wenn es auf ein aufeinander treffen kommen würde

Asporc  21.11.2021, 02:32
@ERSTERFCKOELN1

Dann wären die Clans tot.

Warum ? Weil die Mafia kein aufeinandertreffen machen würde. Die Clans bekommen nichtmal mit wer zur Mafia gehört während die Clanzugehörigkeit eher offensichtlich ist.

Somit braucht die Mafi nur bedeckt zu bleiben bis deren Auftragskiller den Job erledigt haben.

Johann0089  27.06.2022, 13:50

Definitv die Mafia

Bei einem ernsthaften Problem kommen die Clanmitglieder und hauen dir aufs Maul oder würden zur Waffe greifen .

Bei der Mafia kommt ein alter Mann oder eine Oma . Die Mafia ist unsichtbar und viel gefährlicher als Clans oder Rocker. Viel mächtiger

Allein die ndrangheta hat 60.000 Mitglieder ohne die Untergruppen

Keiner ist entschlossener , brutaler oder mächtiger. Arabische Clans in Deutschland sind dagegen ein Witz , kann man nicht vergleichen

Mafia

Die Mafia macht kein Aufsehen über ihre kriminellen Machenschaften. Arbeiten wesentlich großflächiger und geräuschloser als die Clans.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
Clans

Die arabische Großfamilien halten zusammen du kannst nicht nur von ein clan reden die arabische Großfamilie kämpfen für ihren Familie und nicht für geld