Wer ist mächtiger die Mafia oder die Arabischen Großfamilen?

3 Antworten

Die Arabischen Großfamilien sind nix anderes als eine Mafia.

Hier in Deutschland wahrscheinlich mit Abstand am stärksten wahrscheinlich stärker als alle anderen zusammen.

Reinkanation
Fragesteller

Ich rede jetzt von der Italienischen Mafia

Yakuzi  05.03.2023, 11:20

Die russische Mafia ist stärker

Da ich weder jemanden in der Mafia geschweige jemanden in den arabischen Großfamilien kenne, kann ich null beurteilen, wer von beiden in deiner Auswahl mächtiger ist und wer nicht.

Wer mächtig genug ist, ist der / sind diejenigen, die am meisten Kohle sowie Einfluss haben 🤷‍♀️.

Die Mafia ganz klar, das ist eine kriminelle Organisation, die ihresgleichen sucht.