Wenn man ein Teil der Mafia ist, verspürt man dann den Drang es nach außen hin raushängen zu lassen?

5 Antworten

Den Drang vielleicht schon, aber halbwegs intelligente Mafiosi werden diesem Drang ganz sicher wiederstehen. Es gibt aber auch in der Mafia echte Hohlbirnen in untergeordneten Positionen.

Ich glaube, dass Leute, die öffentlich herum posaunen, dass sie Mitglied der Mafia sind, entweder nicht Mitglied der Mafia sind und/oder bald tot.

Regel Nummer 1: in und über der Mafia wird nicht geredet!

Dafür gibt es ja keine Anleitung oder Ausbildungsberuf...

Unter kriminellen gibt es auch Angeber und wichtigtuer... wenn man was verbotenes macht, will man aber eigentlich so wenig aufmerksamkeit wie möglich erzeugen...

Ein wahres Mafia Mitglied würde diesen Drang nicht verspüren und auch keinem davon erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Wenn man ein Teil der Mafia ist, wäre es blöd das raushängen zu lassen. Das macht nur Probleme.