Von der Mafia erpresst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was anderes 38%
Die 3 Angreifen 25%
Euch Weigern 19%
Die Zielperson umbringen 13%
Um Hilfe Schreien 6%
Marco79100  29.09.2022, 00:44

Also wenn ich einen meiner Familie nicht töte, dann sterbe ich oder?

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Nicht jemand von eurer Familie sondern jemanden anderen und du und deine Familie werdet dann getötetet wenn du es nicht tust

12 Antworten

Die 3 Angreifen

Mit allen möglichen Waffen die ich zu Hause finde und die Rotweiler lasse ich auch los. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sehr unwahrscheinlich, dass jemand von der Mafia irgendwann bei uns ins Haus kommt und jemand bedroht.

Was anderes

Ich bitte Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) - der Schöpfer dieser Menschheit - um Hilfe, denn Er ist der Einzige, der mir helfen wird

"Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe."

(Sura Al-Fatiha/Ayah 5)

Grinsekater251  29.09.2022, 09:10

Schön, dass jemand heutzutage noch an Gott glaubt :)

Euch Weigern

welche sorte Mafia meinst du?

richtige Mafia? die aus italien?nein,so doof sind die doch nicht:wenn sie jemanden umbringen wollen,also wenn jemanden von der "Familie" hat die Regel gebrochen oder Angehörigen eine rivalisierende bande ist,u.s.w.,denen haben die eigenen leuten,die sicario,das erledigen den job.

mit normalen Menschen,tun sowas nicht,auch weil riskieren mehr entdeckt zu werden durch die Polizei und Carabinieri .

kein Fremder wird reinbezogen.

(ich komme aus Italien.).

anderen ähnlichen Gruppierungen, praktizieren auch richtigen terrorismus.

myMia2006  05.11.2022, 18:23

PS;als Fremder,meinte ich ausserstenhenden personen das mit den Mafia-Geschäft nicht zu tun hat.

(Danke für deine Danke.).

Euch Weigern

Ich würde folgendes sagen: "Hört mal zu! Ich bin Anführer der Autisten-Partei und ich kann auch gerne meine Leute holen und meine Kontakte spielen lassen. Wenn ihr unbedingt einen Krieg wollt, dann bitte. ;) Ansonsten tue ich so, als wärt ihr nicht hier gewesen und verzeihe euch. Sucht euch jemanden anderen, der für euch die Drecksarbeit macht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung