Mafia-Schulden, wie Rückzahlung?

6 Antworten

Man wird sich die Person vorknöpfen und ihm eindringlichst klar machen (was weh tut), dass man wenig Zeit hat von nun an und dass man gar nicht meinen muss, ab zu hauen, man wird gefunden werden und dann wirds noch ärger.

Dieses klar machen, dass man zu zahlen hat, je nach Intensität kann das sicherlich sehr überzeugend sein, spätestens bei Schneidbrenner und Beißzange wirst Du wohl Deine Organe verkaufen, um die Schulden zu begleichen.

Es gibt genügend Knochen, die man dem Schuldner brechen könnte..step by step..

Da hilft bestimmt ein Aufruf bei Facebook zu deren Gunsten: so - also mit Mitleid und Drama - lässt sich deutlich mehr Kohle mobilisieren.

Ansonsten werden Tatsachen geschaffen: geh mal in entsprechende Filme!

Nursoein  26.08.2020, 08:36

👍😂

Als Frau wirst du wahrscheinlich zu Prostitution gezwungen, bis das Geld wieder rein gearbeitet ist.

Als Mann musst du das Geld eben anders abarbeiten z.B. durch einen Banküberfall oder Aufragsmord.

Wenn du deine Schulden partout nicht begleichen willst, machen sie dich eben kalt, als abschreckendes Beispiel für andere, die nicht zahlen wollen.

chilly10  25.08.2020, 14:45

egal. Solchen, die kalt machen wollen, wird erst mal Manieren beigebracht.

Dann kommt halt jemand und hält dir ne knare an den Kopf. ( in der theorie)