in mafia als mann ausgeben was passiert?

3 Antworten

Glaubst du, man tritt in die Mafia ein und füllt da vorher ein Formular aus?

Du musst "die Mafia" erstmal finden. Da fängst du als kleiner Dealer an und lernst dann vielleicht Mal jemanden kennen, mit dem du irgendwelche Menschen ausraubst.

Und wenn dich keiner kennt, kannst es eh knicken. Unter falscher Identität ist das also so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Shyra4008
Fragesteller

ich hab jez auch ned gedacht das man da eif hingeht und da formulare ausführt usw und das mit dem finden geht auch ned so eif das weiß ich ist nur eine was währe wenn fragen und ich konnte auf google dazu nix finden daher hab ich hier gefragt ob da jemand eine ahnung ider vermutung hat aber danke für die antwort

Tinkerbell263  19.06.2023, 12:28
@Shyra4008

Naja, der Film Donnie brasco ist da vielleicht interessant für dich.

Ansonsten bringen sich viele Mafiosi auch für weniger gegenseitig um. Di Matteo erwürgte seinen eigenen Sohn 1996 und löste ihn dann mit einem "Kollegen" in Säure auf.

Ich weiß es nicht mehr 100% aber wenn ich mich richtig erinnere war der Grund, dass der Junge irgendetwas gehört hat, was er nicht hören sollte oder so.

Rotfuchs716  01.04.2024, 12:19

ausserdem werden nur katholische Iitalienische Staatsangehörige in die Mafia aufgenommen. Es ist schon anzunehmen, dass BewerberInnen da erstmal gefilzt werden und ausserdem gibt es Aufnahmerituale. Aber das Frauen da nicht rein dürfen hab ich nie gehöprt!

Keine gute Idee. Dies würde zu einem Verlust an Glaubwürdigkeit und Respekt führen. Die Person könnte internen Sanktionen wie Degradierung oder Ausschluss ausgesetzt sein und persönliche Sicherheitsrisiken erleben. Es ist eine komplexe Sache, aber im allgemeinen wären dies die Folgen, auch wenn die Person viel Prestige hat.

Für spezifische Gruppen kann ich nichts sagen.

Dafür gibt es dann ein paar schöne Schuhe aus Beton.

Die Mafia lässt sich nur ungern verarschen.

Shyra4008
Fragesteller

oh ok also eine scheiß idee

JayCeD  19.06.2023, 11:15
@Shyra4008

Die Mafia verarschen ist immer eine schlechte Idee.

Shyra4008
Fragesteller
@JayCeD

weißt du wie das ist wenn man da halt so ein wirklich hochrangiges/treues mitglied geworden ist das immer alle aufträge perfekt erfüllt hat in der zeit in der man da war bis dies rausgefunden haben?