Wer ist gefährlicher: die italienische Mafia, die albanische Mafia oder der IS?

7 Antworten

Über die albanische Mafia weiss ich nichts. Aber wenn man die italienische und den IS vergleicht... Naja, die Mafia von Italien hat ihre Finger halt ÜBERALL im Spiel. Bauaufträge der Regierung, Wahlen, Drogenhandel. Der IS hingegen kontrolliert hingegen Ölquellen und mehr Land als Italiens Mafia. Ich würde auf den IS tippen, denn der bringt ziemlich jeden Kritiker um, der ihm unter die Nase kommt, vollführt Anschläge weit weg von ihrem eigentlichen Einflussgebiet und haben Waffen, von denen die Mafia wahrscheinlich nur träumen kann.

MAKARONIMANN  30.06.2018, 21:49

Italo - und Siziliana Mafia muss alle IS-Leute töten, weil sonst Mafia überall in der Welt gefährdet. Mafiosi alles Christen, deswegen - bis auf chin. Mafia

berti725  04.01.2021, 12:46
@MAKARONIMANN

warum muss die Italo Mafia alle IS-Leute töten, kannst du das mal mehr erklären ?

Die Russenmafia hast noch vergessen.

Die Mafia ist eine Geldmaschine...

IS ist eine Terrorsmiliz

Albanische Mafia ist eine Gewalt und Machtausgeprägte Kriminelle Organisation

Is, von der mafia hört man ja kaum etwas, als italiener ist das meine meinung...

Christo400  09.08.2021, 21:45

Bitte was? xD Die italienische Mafia könnte den IS einfach ausrotten, andersherum wäre das unmöglich, weil niemand weiß wer zur Mafia gehört. xD

Christo400  13.08.2021, 18:27
@tommy1T

Und wieso nicht? Jeder Italiener könnte zur Mafia gehören ohne das man es weiß

Christo400  13.08.2021, 18:35

Parla italiano

tommy1T  18.08.2021, 22:45
@Christo400

warum? ich habe keine lust über ein veraltetes thema zu reden

Christo400  18.08.2021, 22:48
@tommy1T

Okay aber meiner Meinung nach hätte der IS keine Chance gegen die ita mafia. Die sind einfach zu vernetzt

Jeder auf seine Art wobei die Mafia illegale Geschäfte macht und die IS Terroranschläge