Wer hat Recht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter. Du solltest deinen Nacken nicht sofort wieder der Belastung aussetzen.

Aber nur weil man einen steifen Nacken hat, aber Zuhause viele Sache erledigen kann, und deshalb nicht zur schule geht, dass geht gar nicht.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Wie ist der zweite Teil deiner Antwort gemeint?

PS: Das mit der Belastung macht Sinn

Breadcrumbs123
Fragesteller
@Lurch123532

Wie ich schon bei anderen Antworten schrieb, war es mir anfangs kaum möglich meinen Kopf zu bewegen, was ich aber ich im laufe des Tages lindern konnte.

Deswegen habe ich, wenn ich schon mehrere Stunden lang nichts machen konnte, als ich mich wieder einigermaßen bewegen konnte, die Möglichkeit genutzt abzuwaschen, um mich nicht ganz so nutzlos zu fühlen.

Deine Mutter. Wer zu krank ist, um in die Schule zu gehen ist auch zu krank um mit den Freunden Motorrad zu fahren.

Abgesehen davon kann man auch mit einem steifen Nacken und SOGAR mit Kirschkernkissen zur Schule.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Die Möglichkeiten mit dem Fahrrad- und dem Motorrad zu fahren fallen ja logischerweise aus, wenn man nur ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Laufen hätte eine Ewigkeit gedauert.

Wenn du Ärger kriegst, dann hast du alleine Schuld daran. Deinie Mutter hat dich nur darauf hingewiesen.

Wer unentschuldigt fehlt und tags darauf eine fadenscheinige entschuldigung abgibt, sollte sich tunlichst am Abend nicht bei Outdooraktivitäten sehen lassen.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Kleine Anmerkung nebenbei, die Entschuldigung wäre in meinen Augen keinesfalls fadenscheinig, da ich weder mit dem Fahrrad noch mit dem Motorrad sicher zur Schule hätte kommen können, ohne mich oder andere dabei zu gefährden.

Und außerdem konnte ich dem steifen Nacken mittels Dehnung als auch Hitze im Verlaufe des Tages entgegenwirken. Anfangs war Bewegung kaum möglich, jetzt ist nur noch eine sehr geringe Einschränkung vorhanden.

Lurch123532  14.03.2024, 18:41
@Breadcrumbs123

Dann solltest du jetzt auch weiter an der Genesung arbeiten und nicht mit dem Motorrad nur zum Spaß ein paar Runden drehen.

Gottchen solche Sorgen möchte ich auch mal haben ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Mutter hat Recht. Du warst zu krank in die Schule zu gehen also kurier dich aus. Motorradfahren ist in deinem Fall kontraproduktiv.