Patchwork, Schlafplatz?

5 Antworten

Das ist doch eigentlich sogar recht normal.

Wenn Besuch kommt wird frische Bettwäsche für den Besuch aufgezogen, nachdem der Besuch weg ist, wird die benutzte Bettwäsche abgezogen und gewaschen.

Ich denke nicht das es in Ordnung wäre seine Kinder in eurer Bettwäsche schlafen zu lassen oder umgekehrt.... klingt nicht so hygienisch

Du musst dich rechtfertigen oder um Erlaubnis fragen, wenn du die Bettwäsche wechselst?

Beziehe das Bett einfach neu. Sollte es ihm überhaupt auffallen, spricht doch nichts dagegen, wenn du einfach den tatsächlichen Grund nennst, so wie du es hier auch dargelegt hast.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Sehe ich auch als völlig normal an.

Jeder Mensch, auch Kinder, schwitzt nachts viel. Für die Kids beziehst du es ja auch frisch.

Mache es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe den Sinn deiner Frage nicht, wenn du auf der Couch schläfst brauchst du doch auch eine Decke und Kissen. Nach 2x schlafen muss man nicht unbedingt die Bettwäsche tauschen, das kostet unnötig Wasser und Strom.

Jeder bekommt seine eigene Decke und sein Kissen bezogen und das Problem wäre gelöst. Dann muss man nur das Lacken wechseln. Oder bin ich jetzt verkehrt und habe Frage nicht richtig verstanden 😳

Wenn du es aber so weiter machen möchtest, wechsele einfach und bei aufkommende Frage, sagst ihm wie du denkst. Ausserdem wäschst du doch die Bettwäsche, denke ich🤷

Es gibt Probleme, die gibt es gar nicht....Wechsel sie doch einfach. Wenn er dich fragt wieso, dann sag es ihm einfach. Du magst nicht, wenn andere in deiner Bettwäsche schlafen