Gibt es antimilben Spray oder insektenspray für Matratze und Couch das nicht schädlich ist für unsere katzen?

2 Antworten

Hallo, versuche es mal mit ARDAP Spray, habe ich von ZOO-Plus. Wird es aber in jedem Zoo-Geschäft geben, hilft auf jeden Fall. In der Gebrauchsanweisung steht folgendes: Bei der Anwendung brauchen die Tiere nicht aus dem Käfig, Stall oder Zwinger entfernt werden. Das Mittel ist zur Ungeziefer und Fliegenbekämpfung, und wirkt 6 Wochen.