Nach 4 Stunden lüften riecht der Raum noch immer nach Insektenspray?

3 Antworten

Das Zeug hättest Du nie versprühen sollen. Das gast noch in über 50 Jahren aus Vorhängen, Teppichen und Wänden aus! Jedenfalls kann man das nach dieser Zeit immer noch analytisch im Hausstaub nachweisen. Was ein einfach gebautes und robustes Insekt tötet, ist für einen Menschen, der eher sensibel ist, auf jeden Fall pures Gift!

Gefährlich ist das nicht mehr aber das Zeug klebt jetzt quasi in und auf all den Dingen, die du angesprüht hast. Den Geruch wirst du daher so schnell nicht rausbekommen. Wenn du keinen Teppich hast, dann gut durchwischen, alle Oberflächen abwischen und Kleidung, die was abbekommen hat, waschen.

Hallo ich habe das gleiche Problem. Wie genau haben Sie Ihrs gelöst, denn dieser Geruch ist wirklich nicht auszuhalten?