Warum sind manchmal in meinen Bett Silberfischchen?

3 Antworten

OOOh du Ärmste! Die sind wirklich etwas ekelig.

Ich kenne die nur in Badezimmern, in denen entweder Feuchtigkeit ist, oder aber zuviele Haare auf dem Boden liegen, denn beides scheinen sie zu mögen.

Ist denn unter deinem Bett oder der unmittelbaren Nähe ewas Feuchtes oder viele Haare?

Wenn du gerade erst dein Bett neu bezogen hast, kann es ja nicht an den Bezügen im Bett liegen....

Geniusgiirl
Fragesteller

War das ironisch gemeint mit "oooh du ärmste!" ?

rotreginak02  31.01.2016, 00:53
@Geniusgiirl

NEIN! Ich finde die wirklich ekelig und dann noch im Zimmer / Bett. Sorry ,wenn du mich falsch verstanden hast, wirklich, so jemand bin ich nicht.

vielleicht mal das ganze zimmer säubern

ich weiß, extrem aufwändig aber dann ist es doch theoretisch unmöglich, dass noch welche da sind

DiplomAnwalt  31.01.2016, 00:48

Auch wenn das Zimmer komplett sauber ist, können Silberfischchen auftreten.

Deren Vorkommen hat wenig mit Sauberkeit, sondern vielmehr mit Feuchtigkeit zu tun.