Frage von Geniusgiirl, 130

Warum sind manchmal in meinen Bett Silberfischchen?

Das ist das zweite mal das ich ein silberfisch in mein Bett gefunden habe. Warum? Von wo kommen Sie? Ich habe heute meine Bettwäsche gewechselt kann es der Grund sein. Ich habe auch meine Matratze ordentlich gestaubt saugt. Das ist so wiederlich.

Antwort
von rotreginak02, 71

OOOh du Ärmste! Die sind wirklich etwas ekelig.

Ich kenne die nur in Badezimmern, in denen entweder Feuchtigkeit ist, oder aber zuviele Haare auf dem Boden liegen, denn beides scheinen sie zu mögen.

Ist denn unter deinem Bett oder der unmittelbaren Nähe ewas Feuchtes oder viele Haare?

Wenn du gerade erst dein Bett neu bezogen hast, kann es ja nicht an den Bezügen im Bett liegen....

Kommentar von Geniusgiirl ,

War das ironisch gemeint mit "oooh du ärmste!" ?

Kommentar von rotreginak02 ,

NEIN! Ich finde die wirklich ekelig und dann noch im Zimmer / Bett. Sorry ,wenn du mich falsch verstanden hast, wirklich, so jemand bin ich nicht.

Antwort
von FameMelli, 62

vielleicht mal das ganze zimmer säubern

ich weiß, extrem aufwändig aber dann ist es doch theoretisch unmöglich, dass noch welche da sind

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Auch wenn das Zimmer komplett sauber ist, können Silberfischchen auftreten.

Deren Vorkommen hat wenig mit Sauberkeit, sondern vielmehr mit Feuchtigkeit zu tun.

Antwort
von Ini67, 78

Du solltest etwas unternehmen:

http://www.silberfischerl.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten