Wer hat alles einen Chihuahua Welpen vom Lukashof?

9 Antworten

Ich würde mich gerne mal mit jemanden reden und zwar haben wir derzeit einen 3 Monaten alten chihauha vom lukashof. Würde mich sehr freuen.

Nosinskens
Fragesteller

Hallo. Da bin ich ;-)

jennibalou  09.01.2015, 20:31
@Nosinskens

Schreiben sie mir doch bitte mal unter der Email tearsbood@gmx.de dann schicke ich ihnen meine Nummer .bin sehr gespannt zu hören was ihnen passiert ist.

Nosinskens
Fragesteller

Entschuldigung. Habe es jetzt erst gesehen. Email ist da

SnoopyChanel  11.04.2019, 06:35

Hallo, ist zwar schon lang her aber wir haben vor ca 3 Wochen einen Chihuahua Welpen dort gekauft. Wie ist das mit deinem ausgegangen? Lebt er noch? Liebe Grüße

Die Antwort kommt zwar spät .. aber ich kann da ich dort schon öfters war sagen .. das die Tiere es dort nicht gut haben ... Die Hunde verbringen ihr ganzes Leben nur in dem Garten oder Haus ... Die Gehen wenn's sein muss nur 1 mal die Woche wenn überhaupt mit denen gassi :( ganz arme Tiere und ich kann wetten das die noch nie ein Tierarzt vor Augen hatten :/

Hallo der Thread ist zwar schon 2 Monate alt aber leidewr mussten wir auch die Erfahrung machen mit den Chihuaha Welpen. Wir kauften ebenfalls auf dem Lukashof einen der uns leider nach 1,5 Wochen verstorben ist das kann kein Zufall sein das soviele Welpen sterben! Wir waren früher mal auf dem Lukashof zum ausreiten und auch da kann ich nichts gutes Berichten die Tiere werden wie Ware behandelt dem Besitzer geht es nur ums Geld und leider kann man kein vernünfitges Gespräch mit ihm führen da er sofort frech und patzig wird. Mir tun nur die Tiere leid!

Hallo zusammen nachdem wir heute kräftig mit dem "Hobby Züchter" vom Lukashof per Telefon und SMS aneinander geraten sind und das ganze dann in der SMS :"Ich kann auch anders..." gipfelte rufe ich alle Geschädigten denen ihr Welpe kurz nach Kauf eingegangen ist auf sich per e-mail zu melden. Einer allein kann da nicht viel machen, aber wenn wir schon mehrere sind die sich beim Tierschutz beschweren den Vorgang beim Veterinäramt melden und evtl. dem Finanzamt eine Benachrichtigung zuschicken (wir hatten keinen Kaufvertrag und ob das koerreckt Besteuert worden ist weiß ich nicht), sieht die ganze Sache schon anders aus.

Meine e-mail adresse ist galileo_52@hotmail.com. das ist anonym und Microsoft hat keine persöhnlichen Angaben von mir.

Hallo, leider ist der Beitrag schon älter...wir haben vor ca 3 Wochen einen Chihuahua Welpen bei ihm gekauft und merken mitlerweile das sie Kleine sehr große Probleme mit Menschen und dem Hochnehmen hat...hat jemand noch weitere Erfahrungen und hat sich das Verhalten der Welpen bei euch gebessert? Liebe Grüße