Kann ein Chihuahua Weibchen von einem Schäferhund Welpen bekommen?

6 Antworten

Schon am Deckakt, der eigentlich gar nicht stattfinden kann, würde die Hündin sterben ... ansonsten würde sie während der Trächtigkeit sterben, weil die Welpen viel zu groß würden

Zischelmann  28.07.2020, 12:42

Und mit Kaiserschnitt?

dsupper  28.07.2020, 15:54
@Zischelmann

Man kann ja aber nicht während der Trächtigkeit schon einen Kaiserschnitt machen - also wenn die Tragezeit noch gar nicht wirklich erfüllt und die Entwicklung der Welpen noch nicht abgeschlossen ist.

Theoretisch ja. Das Risiko wäre allerdings für die Hündin enorm, sollte so ein Deckakt stattgefunden haben, dann würde ich die Welpen abtreiben lassen.

Das ist so gut wie unmöglich. Der Deckakt könnte schon nicht stattfinden bzw. die Hündin würde dabei schon sterben.

Und sollte sie wirklich von einem Schäferhund Welpen bekommen würde die Hündin das auch nicht überleben.

Sie kann zwar aufnehmen,wird aber den Verlauf der Schwangerschaft nicht überleben.

Ein Schäferhund könnte eine so kleine Hündin gar nicht bespringen.