Wenig Zucker viel Kohlensäure?

6 Antworten

Wie wär’s mit Sprudel, auch Mineralwasser genannt? Gesund, schmeckt, löscht den Durst und hat 0 Kalorien.

Cola Light, Cola Zero, Fanta Light, Sprite Kalorienarm, Cola Life

Hallo!

Probier doch mal die Limonaden der Marke "deit".

Das ist eine alte deutsche Marke.

https://www.deit.de/

Du findest sie auf jeden Fall in gut sortierten Getränke-Märkten.

Wenn ich mir mal ne Limo kaufe, dann vorwiegend diese Marke.

Denn ich mag dieses übersüßte Zeug vieler anderer Hersteller nicht sonderlich. Egal, ob diese zuckerfrei, oder nur zuckerreduziert sind.

Gruss,

Martin

Kohlensäure ist auch nicht soooo gesund. Warum suchst du so ein Getränk?

Alle Light- oder Zero-Versionen der genannten Produkte, wenn du so etwas trinken möchtest...