Gibt es kalorienfreie Getränke ohne Kohlensäure?

6 Antworten

Eistee mit süßstoff vielleicht, z.B. bei Lidl zu haben.

Naja... es gibt Wasser in verschiedenen Variationen, verschiedene Eistees und wenn du die Cola oder Fanta aufmachst und einige Zeit im Kühlschrank stehen lässt, dann ist da auch keine Kohlensäure mehr drin.

Von Fuze Tea die Sorten ohne Zucker Himbeer Minze

stilles Wasser! 😃

Eistee von fast allen Marken.

fourthkind
Fragesteller

Eistee kalorienfrei? Wo gibts das zu kaufen?

Ramom40  13.08.2021, 21:29
@fourthkind

in Fast allen Supermärkten: habe heute zum Beispiel von nestea Zero Pfirsich geholt.

DERstobbel  18.12.2021, 09:09
@fourthkind

Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Es ist in solchen Produkten quasi immer ein Ersatzstoff drin um den Geschmack so "hoch" wie möglich zu halten.