Stark Kohlensäure-haltige Getränke?

2 Antworten

Entweder du kaufst dir Sprudel "Classic" mehr Kohlensäure im gekauften Getränk gibt es nach meinem Ermessen nicht oder du machst dir dein Getränk selbst, dann kannst du den Kohlensäuregehalt selbst steuern. Und bei beiden kannst du selbst den Geschmack beisteuern. Letztendlich sind alle kohlensäurehaltigen Soft-Getränke Wasser + Geschmacksstoffe .....

🐈🌝

Schweppes hat extrem viel Kohlensäure.

Nochnie habe ich ein Getränk mit so viel Kohlensäure getrunken.

crispercookie
Fragesteller

Was davon? Von Schweppes gibt es so viele Sorten. Danke