Welches sportliche Auto als Erstwagen?

5 Antworten

Salue

Es ist typisch für ein Land welches selber bekannte Automarken produziert, dass alle anderen Produkte runtergemacht werden. Hyundai hat von den Japanern gelernt und das sind Laufleistungen weit über 300'000 km eher die Regel als eine Ausnahme.

Die Marke erfreut sich bei uns in der Schweiz einer grossen Beliebtheit und sie gelten als langlebig und sie sind zuverlässig. Wenn ich mir da die Schwierigkeiten ansehe, die einige Besitzer von Deutschen Marken (die irgendwo auf der Welt zusammengeschraubt werden) in Kauf nehmen, verstehe ich dass die eine Limite von 100'000 km setzen.

Wenn Dir das Hyundai Coupé gefällt, lasse Dich nicht konfus machen.

Tellensohn

Hi myjyxx grüß dich :)

Direkt nach Immobilien sind Autos die nächstgrößere Investition.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch die Sache mal als Investition zu betrachten und kauf dein Auto direkt zum Händlereinkaufspreis ein.

Ich bin gelernter Automobilkaufmann und Verkäufer seit vielen Jahren!

Ich fahre seit Jahren nicht nur kostenlos Auto, sondern verdiene damit auch sehr gutes Geld. Durch den günstigen Einkauf werden die Unterhaltskosten sowie Spritpreise zur Nebensache.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dir oder auch allen anderen, die sich dafür interessieren, einen Mehrwert schenken kann, entsprechend umzudenken. Ich möchte zeigen, dass es auch ohne Vorkenntnisse möglich ist, ein Auto zum Händlereinkaufpreis zu kaufen. Wirtschafte in deine Tasche. Das Auto ist immer ein Investment. Ob positiv oder negativ, das hat jeder selbst in der Hand. Auch für andere Interessenten: Frage dich, ob dein bisheriges Auto aktuell mehr Wert ist, als dass was du dafür bezahlt hast oder weniger. Wenn dein Auto weniger Wert ist, dann solltest du JETZT unbedingt handeln. Ich zeige dir, wie ich jeden Tag Autos zum Händlereinkaufspreis finde.

Lern von Leuten, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind und kopiere dessen Handlungen. Wenn du auf Leute hörst, die selbst keine Ahnung haben, was hast du dann zu erwarten? Nichts! Nach wenigen Jahren wirst du dir diese Frage nie wieder stellen. Bzw. dich fragen, wieso du dass noch nicht früher angewandt hast. Das verspreche ich. Wenn dich das Thema näher interessiert und du, mehr wissen möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei, dort habe ich sehr detailliertere Infos die dir helfen deine Entscheidungen zu verbessern und mehr Spaß am Leben zu haben.

mein-nächster-Gebrauchtwagen-zum-Händlereinkaufspreis.de

https://xn--mein-nchster-gebrauchtwagen-zum-hndlereinkaufspreis-0ie1a.de/

Handel entsprechend sinnvoll & investiere lukrativ

Maximaler Erfolg!

Jonas R.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Empfehlenswert als Erstauto ist immer eins mit kleinem Hubraum. Das wird sonst in der Versicherung zu teuer. Und eins, das nicht ganz so beliebt ist, vor allem bei Jugendlichen. Damit sparst du dir jetzt einige hundert Euro und in 2...3...4 Jahren dann erst ein "Wunschauto" . Viel Glück bei der Suche.

Hamburger02  17.08.2022, 17:06
Das wird sonst in der Versicherung zu teuer.

Hubraum und Versicherung haben absolut nichts miteinander zu tun. Die Typklasse berechnet sich danach, wieviele Schäden gleiche Fahrzeuge im letzten Jahr verursacht haben. Deshalb liegt z.B. der Porsche Turbo in der Haftpflicht mit Typklasse 10 ganz unten und ist in dem Bereich eines der billigsten Autos überhaupt.

Typische Anfängerautos sind deshalb auch typischerweise immer etwas höher eingestuft, weil die mehr Unfälle bauen.

Jeder empfiehlt dir ein anderes Auto und macht andere Modelle gnadenlos runter.🙂

Gib dein Preislimit und andere Kriterien bei Autoscout ein und such bei den dir gefallenden Treffern nach weiteren Informationen im Web.

Geh auf mobile.de, geb deine Kriterien ein (Laufleistung, Budget, Ausstattung, Leistung etc) und dann hast auf einen Blick alles, was du dir leisten kannst :)