Wieso ist mein Auto hässlich?

 - (Auto, hässlich, Erstwagen)  - (Auto, hässlich, Erstwagen)  - (Auto, hässlich, Erstwagen)  - (Auto, hässlich, Erstwagen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto ist nicht hässlich. Deine "Freunde" haben nur keine Ahnung. Sicher würden sie nur einem BMW oder AMG als hübsch bezeichnen, aber keinen Koreaner. Nur leisten könnten sie sich den nicht.

Es ist dein Auto, dein Geschmack und deine gute Wahl. Da musst du drüber stehen und innerlich nur lächeln.

Wie schon auch geschrieben, bisschen andere Farbkombi und Alufelgen und er sieht gleich ganz anders aus.

Mach das silberne schwarz und schwarze Felgen drauf, schon sieht es weitaus besser aus (die Kombi ist wirklich etwas ungewöhnlich) hässlich finde ich den nicht direkt, leider entspricht die Leistung nicht der recht sportlichen Optik und er hat leider nur FWD. Der Nachfolger, das Genesis Coupe ist noch geiler und sogar mit RWD!

es ist dein Auto und es soll dir gefallen, die anderen sind wahrscheinlich erst gar nicht in der Lage sich so ein Coupe zu leisten und dann lästern sie, das ist eine schwache Vorstellung

Das Design des Hyundai Coupes wurde nach einem Ferarri-Modell inspiriert und das wissen die Neider nicht

Ich sehe, dass das Auto eine LPG-Anlage ist, um so besser, freue dich daran und lass die Hunde bellen, gute Fahrt!

Ich finde dein Auto gar nicht hässlich. Okay, sieht etwas befremdlich aus (selten in Deutschland gesehen), jedoch weiß ich nicht was das Problem deiner Freunde ist... mal schauen was sie dann fahren;) hab da auch einen Freund, der immer meint, das meine Klamotten nicht schön sein. Alle anderen finden meine Klamotten echt schön und jetzt hat es sich herausgestellt, das er neidisch war, weil ich Marken Klamotten trage. Glaub mir, viele deiner Freunde werden kein Auto besitzen, viele werden Müll Autos fahren und Vllt hat einer nen schönen BMW oder so.

ein rot ohne Metallic habe ich auch, das ist relativ anfällig für das Ausbleichen.

Koreanische Autos sind nicht schlecht, na gut, hinten könnte ich nicht sitzen, das wäre etwas unpraktisch, wohl eher für 2 Personen

Sportcoupé