Opel Corsa 1.2 100.000km für Fahranfänger??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer darauf an was mit dem Auto in der Zeit passiert ist. Wenn die Vorbesitzer nicht daran herum gefuckelt, und immer die nötigen Reparaturarbeiten und Wartungen gemacht haben, ist das absolut kein Problem.

Wir hier schon geantwortet verzichte auf die 3 Zylinder Modelle. Und je nach Modell sollte man vor dem Kauf auf das eine oder andere achten. Wenn du weißt was es genau für ein Baujahr und Modell ist, kannst du das relativ leicht googlen, oder einfach hier noch mal angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
debar3
Fragesteller

Opel Corsa 1.2, 69PS, 2012, 150 JahreOpel, Scheckheftgepflegt, HU neu.

Die Ausstattung ist interessant, aber ich mache mir sorgen um den Kilometerstand.

ist nicht zu viel, allerdings sollst du die 3-Zylinder Modelle meiden, sie sind überdurchschnittlich anfällig