Welches piercing findet ihr schöner? Septum oder nostril (mit begründung)?

6 Antworten

Naja sind beide ganzschön ausgelutscht.. Haben echt viele.. Aber ich finde Symetrische Piercings schöner da sie das gesicht eher betonen als die Symmetrie zu zerstören..

Naja das Nostril ist ja schon ziemlich gewöhnlich. Daher wohl eher das Septum, sofern es der Person steht, und diese nicht einfach beide Piercings machen will.

Ich finde das steht nur wenigen, so ein Piercing steht nur Leuten mit ziemlich markanten Gesichtszügen

Aber septum, wenn ich wählen müsste

Nostril ist schöner, aber generell sind beide hässlich.