Welches Obst passt zu Himbeer-Cranberry Geschmack?

2 Antworten

Apfel passt zu fast gar nichts wirklich gut.

Banane zu fast allem.

Du hast schon eine gute Kombi mit Cranberry und Himbeere, da Himbeere süß und Cranberry die Säure bringt. Also würde ich noch was Süßes dazu kombinieren, denn eine Säurebeere in der Kombi reicht meist aus.

Wenn du mit frischen Früchten aus der Region arbeiten willst, solltest du auch die Erntezeit berücksichtigen. da passt sehr gut

  • Birne
  • Nashi (Apfelbirne) ist sehr saftig und passt daher besser als Apfel
  • Pfirsiche
  • Aprikosen
  • Johannesbeere falls du noch etwas mehr Säure brauchst, allerdings reifen diese eher schon im Sommer.
  • Kiwi bringt eine andere Farbe mit rein, wächst aber eher selten in unserer Region.
JaaanGF
Fragesteller

Naja, ist so ein Cranberry-Himbeer Joghurt. Wollte Obst hinzufügen.

Zur Auswahl ist Apfel, Banane und Birne :)

WAYKOW  09.03.2020, 01:03
@JaaanGF

geht auch aber die Banane passt sicher besser dazu.

Ich finde, da passt nur Vanille zu, kein weiteres Obst.