Welches Obst passt zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bitte Sehr! Lass es dir schmecken (Rezepte sind von mir und das eine mit Heidelbeere vo Lidl) LG Elsa

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Du solltest Obst gar nicht trinken, das sagen alle seriösen Ernährungsexperten durchgehend. Denn getrunkene Nahrung sättigt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen
Sofia10531
Fragesteller

Eigentlich sättigt das. Viele Menschen trinken Smoothies aus Obst 🤔🤤🤷🏼‍♀️

Heidelbeeren, Johannisbeeren, Kiwi musst mal in der Gefriertruhe stöbern.

Was schmeckt, das paßt für einen selber. Und damit so ein Mix auch sättigt, füge ich ein paar Haferflocken dazu. Wenn ich habe, Süßgräser, wilde Kräuter, Gemüse.

Ich würde alles mit einander mischen :) Schmeckt bestimmt.