Welche Obst-Gewürz-Kombination schmeckt am besten (z. B. Apfel und Zimt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfel, sowie Pflaume mit Zimt ist eigentlich nicht zu toppen.

Wobei Erdbeeren mit Pfeffer einen gewissen Reiz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn wir vom Umgangssprachlichen Obst ausgehen und nicht von Botanischem, sind Erdbeeren mit Minze, Himbeeren mit Zitronenabrieb und Bananen mit Kakao (Backkakao) meine liebsten Kombinationen.

Tomate Salz, Tomate Basilikum, Banane Schoko, Blaubär Vanill, Banana und Zimmt auch gut ya. Vl. noch Wassermelone und manche mit leicht scharf würzen wie Peperoni oder sowas egal welche Fruchte sind gut .

Zwetschge mit Zimt, Pfirsich mit Thymian, Erdbeere mit Chili, Blaubeere mit Kardamom