obst mit Brot?

4 Antworten

Das ist Unsinn! Das sind Märchen die von Generation zu Generation weiter gegeben wurden. Dann wäre ja auch Marmelade, der Frühstücksklassiker schlecht ;)

Das ist das selbe wie mit Wasser trinken nachdem man Obst gegessen hat. Pferde bekommen da wirklich probleme, da Obst alleine schon nicht gut für ein Pferd ist. Aber bei Menschen spielt das keine Rolle. Als Kind hatte ich da unheimlich drunter leiden müssen. Man sagt, dass man Durst hat und kriegt einen Apfel gegen den Durst weil es eben jetzt nichts zu trinken gibt. Nach dem Apfel hat man dann mehr Durst und darf dann wenn alle anderen was trinken immer noch nichts trinken weil man ja den Apfel hatte!

manna99
Fragesteller

oh gott wie schrecklich ... aber naja die meinten es gut damals die Eltern und Großeltern

Wenn es Dir schmeckt und keine Beschwerden bereitet, dann mach einfach so weiter.

Gibt auf jeden Fall ungesundere Möglichkeiten, sich zu ernähren.

;-)

kannst du ruhig weiter essen, was evtl. nicht so gut dabei ist, ist das brötchen (zu fett)

manna99
Fragesteller

bei 165 cm und 47 kg ist wohl das Brötchen mein kleinstes Problem :D ;)

arrive  08.04.2013, 15:45
@manna99

du hast ca. 8 kg untergewicht, dass ist nicht gut. merke: auch menschen die scheinbar alles essen können und nicht dick werden, leben nicht gesund, ihre blutgefässe werden genauso von der arteriosklerose befallen, die ursache ist immer dieselbe: fett + cholesterin.

Ich ess auch schon jahrelang beides zusammen, und bin kerngesund. Oh ja, so ein leckeres Brot mit Käse und einem Apfel...nom! Darauf hab ich jetzt bock^^ ("Apfel und Brot holen geh")

lg, Mangamoon