Beelzebub, Inuyasha, Inukami, Ranma1/2, Erementar Gerad, Kämpfer, und Golden Boy (lustig, aber SEHR pervers xD).

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber Beelzebub ist auf alle Fälle mein Favo :D

lg, Mooni

...zur Antwort

Das sind alle Animejungs die mir so einfallen:

Bleach: Toshiro Hitsugaya, Juushiro Ukitake & Gin Ichimaru

Neon Genesis Evangelion: Kaworu Nagisa

Card Captor Sakura: Yukito Tsukishiro & Yue

Innocent Venus: Jin Tsurasawa

Fruits Basket: Yuki, Hatsuharu & Ayame Sohma

Vampire Knight: Zero Kiryuu

Death Note: Near

Hunter x Hunter: Killuah Zaoldyek

RAVE: Haru Glory

Fairy Tail: Elfman

To Love-ru: Ren Elsie Jewelria

D.Gray-man: Allen Walker

Soul Eater: Soul Eater Evans

Naruto: Kakashi Hatake, Kabuto & Sakumo Hatake

Trinity Blood: Abel Nightroad

DOGS: Bullets and Carnage: Heine Rammsteiner

Katekyo Hitman Reborn!: Hayato Gokudera & Ryohei Sasagawa

Zombie Loan: Chika Akatsuki

Gintama: Gintoki Sakata

Rurouni Kenshin: Enishi Yukishiro

Ich weiß nicht ob die Animes das sind, das du suchst, aber es kommen auf alle Fälle jungs mit weißen Haaren drin vor :3

lg, Mooni

...zur Antwort
Japanisch

Grammatik: Kann ich nichts zu sagen. Japisch hat komplexe Höflichkeitsformeln.<

Was die Grammatik angeht: manches scheint auf den ersten Blick verwirrend und schwer einprägsam, aber mit dem richtigen Biss kann man sich da "durchbeißen"^^ Die Höflichkeitsformeln sind jetzt nicht sooo übermäßig viele, aber man muss die schon auswenig lernen ;D

Mit den Alphabeten Hiragana und Katagana komm ich doch gut zurecht, an die Kanji hab ich mich (noch) nicht rangewagt.

Alles in allem kann ich sagen: Japanisch ist mir leicht (leichter als Englisch, da ich da weniger Interesse zeige ;P) gefallen und Chinesisch ist so weit ich weiß sehr komplex in Aussprache, Betonung und Schrift...über Koreanisch kann ich jetzt nix sagen.

lg, Mangamoon

...zur Antwort

Golden Boy^^ Leider nur 7 Folgen... Hat aber keine tiefgründige Story, sondern ist einfach nur pervers und lustig :D Alle Folgen gibts auf YouTube...^^

Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, und fands so lustig, dass ich einfach weitergeschaut habe, obwohl ich perverse Animes eig. gar nicht mag ;D

lg, Mangamoon

...zur Antwort

Mir fällt Japanisch sehr leicht :)

...zur Antwort
  • Muv Luv Alternative - total Eclipse

  • Beelzebub

  • Code Geass

  • Psycho Pass

  • Girls und Panzer

  • Wolfs Rain

  • Elfenlied

  • High School of the Dead

  • Hellsing

  • Erementar Gerad

  • Guilty Crown

  • Toradora

  • Skip Beat

  • Deadman Wonderland

  • Another

Die fallen mir jetzt so auf anhieb ein^^ Mein erster Anime war übrigens Detektiv Conan. Und dannach hab ich Inuyasha geschaut. Neeee...eigentlich war mein allererster ja Heidi ;D

lg, Mangamoon

...zur Antwort

Hallooooooo^^ Das selbe "Problem" habe ich auch^^ Und ich gebe zu: ich bin ein rieeeesen Suchti. Ich komm ohne Malen einfach nicht aus, und male auch ständig (sehr zum Ärger der Lehrer) im Unterricht. Davon wieder loskommen? So weit ich das bei mir mitbekomme, geht das nicht. Ich mal sogar ohne hinzuschauen oder dabei drüber nachzudenken...wie will man sowas abstellen?

lg, Mangamoon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.